@ Mira Huber

Franziska Brosien

Franziska Brosien ist 1981 in München geboren und hat nach dem Abitur eine Ausbildung als Verlagskauffrau in einem großen Münchner Publikumsverlag abgeschlossen. Dort arbeitete sie 9 Jahre in der Marketingabteilung und war für den Bereich Autorenmanagement, Veranstaltungen und Presse zuständig. Seit 2010 ist sie festes Mitglied im Team der Agentur Heppeler. Franziska Pöschl-Brosien lebt mit ihrem Mann und den vier Kindern in der Nähe von München.

@ Mira Huber

Kerstin Boeck

Kerstin Boeck ist 1971 in Schwabach (Franken) geboren.
Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung war sie insgesamt 31 Jahre in der Gemeinde Wendelstein, u.a. in den Gemeindewerken und Assistenz der Geschäftsführung angestellt.
Seit Januar 2024 ist Kerstin Boeck im Team der Agentur Heppeler. Kerstin lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Schwabach, sie haben zwei Kinder.