Agentur Heppeler

Internationale Agentur für Film · TV · Theater

News

Distanz - Clelia Sarto

Auf dem 53. internationalen Filmfestival in Indien Goa feiert DISTANZ am 22.11.22. Weltpremiere. Clelia Sarto verkörpert die Rolle von Bernds Frau.

Nominierung 2023 Beste Darstellerin

Wir freuen uns über die NOMINIERUNG! Beste Darstellerin national: Laura Tonke in "Caveman" Nun ist Eure Mitabstimmung beim Jupiter Award 2023 gefragt: https://jupiter-award.de

Nominierung 2023 Bester TV-Film

Wir freuen uns über die NOMINIERUNG! Bester TV-Film national: "Die Bürgermeisterin"/Regie:Christiane Balthasar Nun ist Eure Mitabstimmung beim Jupiter Award 2023 gefragt: https://jupiter-award.de

Nominierung 2023 Beste Serie

Wir freuen uns über die NOMINIERUNG! Beste Serie national: "Lauchhammer-Tod in der Lausitz" mit Jacob Matschenz Nun ist Eure Mitabstimmung beim Jupiter Award 2023 gefragt: https://jupiter-award.de

Nominierung 2023 Bester Kinofilm

Wir freuen uns über die NOMINIERUNG! Bester Kinofilm national: "Schweigend steht der Wald" mit Johanna Bittenbinder Nun ist Eure Mitabstimmung beim Jupiter Award 2023 gefragt: https://jupiter-award.de

Watzmann ermittelt

Christian Lex schreibt unter anderen das Drehbuch für eine neue Episode. Produziert wird von Luckybird Pictures.

Freischütz

Katharina Goebel wirkt bei der Theaterproduktion FREISCHÜTZ am Mecklenburgischen Staatstheater mit.

München Laim

Laim und die schlafenden Hunde
Gerhard Wittmann übernimmt die Rolle des Anton Simhandl. Heinz-Josef Braun ist als Andreas Hermaneder zu sehen. Produziert wird von der Network Movie.

Rehragout-Rendezvous

Gerhard Wittmann, Stephan Zinner und Max Schmidt übernehmen wieder die Rollen des Leopold, Simmerl und Wolfi. Produziert wird wieder von Constantin Film.

Letzte Spur Berlin

Etienne Heimann schreibt für die ZDF Reihe erneut ein Drehbuch für eine weitere Folge. Produziert wird von der Odeon Fiction GmbH.

Die Chefin

Xenia Tiling übernimmt die Rolle der Annika Deissler in der aktuellen Episode von DIE CHEFIN. Produziert wird von Network Movie.

Fifty Fifty

Laura Tonke übernimmt die Rolle der Marion Hauptkorn. Produziert wird von Wiedemann & Berg.

Die Chefin

Tommy Schwimmer übernimmt die Rolle des Nils Sattler in der aktuellen Episode von DIE CHEFIN. Produziert wird von Network Movie.

Die Innenministerkonferenz

In der neuen ZDF Produktion steht Ole Fischer als Manuel vor der Kamera. Regie führte Janna Nandzik, produziert wurde von der Network Movie.

Die Augenzeugen

Christiane Bärwald übernimmt die Rolle der Laura Berg. Produziert wird von Bantry Bay.

Die Chefin

Regula Grauwiller übernimmt die Rolle der Eva Anbauer in der aktuellen Episode von DIE CHEFIN. Produziert wird von Network Movie.

Die Chefin

Felix Hellmann übernimmt die Rolle des Volker Hersberg in der aktuellen Episode von DIE CHEFIN. Produziert wird von Network Movie.

Termine

Notruf Hafenkante

Recht und Unrecht
Do. 8.12. | 19:25 | ZDF
mit Hannes Hellmann
Regie: Daniel Drechsel-Grau

Der Bergdoktor

Sternenhimmel
Sa. 10.12. | 14:15 | ORF2
mit Regula Grauwiller
Regie: Axel Barth

Hubert ohne Staller

Tod dem König
Do. 15.12. | 14:10 | NDR
mit Sebastian Fritz
Regie: Carsten Fiebeler