Philipp Straetker
Goldilocks
Philipp Straetker
Gastrogötter
Philipp Straetker
Goldilocks
Philipp Straetker
Gastrogötter
Philipp Straetker
Gastrogötter
Philipp Straetker
Gastrogötter

Philipp Straetker

News

Neuzugang Wir freuen uns sehr, das wir Philipp Straetker ab sofort als Regisseur vertreten. Philipp wurde letzte Woche der deutsche Kamerapreis, für den temporeichen Schnitt des Serienpiloten „Gastrogötter“, verliehen, welchen er auch selbst inszeniert hat. Herzlichen Glückwunsch!

Preise & Auszeichnungen (Auswahl)

2024: Deutscher Kamerapreis Schnitt für "Gastrogötter" (Nachwuchspreis)

Aktuelle Produktionen (Auswahl)

2024: Gastrogötter Serienpilot · Fernsehen · La Piscine Productions GmbH & HFF Hochschule für Fernsehen und Film München
2020: Goldilocks · Kurzfilm · HFF Hochschule für Fernsehen und Film München